Wichtige Information: Exkursion in den Wermsdorfer Forst am 08.02. entfällt

Absage Exkursion Wermsdorfer Forst: Naturfreunde und Wanderbegeisterte aufgepasst: Wir haben heute eine wichtige Nachricht für alle, die sich auf unsere geplante Entdeckungstour im Februar gefreut haben.

Absage der Veranstaltung im Wermsdorfer Wald

Leider müssen wir die für den 8. Februar 2020 geplante Exkursion in den Wermsdorfer Forst krankheitsbedingt absagen. Wir bedauern diese kurzfristige Änderung sehr, da die Vorbereitungen für diesen Streifzug durch eines der schönsten Waldgebiete Sachsens bereits auf Hochtouren liefen.

Die Gesundheit unserer Geo-Ranger und Wanderführer steht jedoch an erster Stelle, um Ihnen die gewohnte Qualität und Begeisterung bei unseren Touren im Geopark Porphyrland bieten zu können.

Den Wermsdorfer Forst individuell entdecken

Auch wenn die geführte Tour entfällt, bleibt der Wermsdorfer Wald ein lohnendes Ziel für einen Ausflug. Das Waldgebiet besticht durch seine weiten Flächen und die sanften Hügel der nordsächsischen Landschaft. Ein Winterspaziergang auf eigene Faust bietet Ruhe und Erholung pur. Atmen Sie die frische Waldluft ein und genießen Sie die Stille der Natur – vielleicht entdecken Sie dabei sogar die Spuren der hiesigen Tierwelt im Unterholz. (Absage Exkursion Wermsdorfer Forst)

Bleiben Sie informiert

Wir arbeiten bereits an Ersatzterminen, damit Sie die geologischen und botanischen Besonderheiten des Reviers bald wieder unter fachkundiger Leitung erleben können. Schauen Sie regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender, um keine neuen Termine zu verpassen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei einer unserer nächsten Exkursionen im Geopark begrüßen zu dürfen!